Geschrieben am 07. 09. 2018

Lange Einkaufsnacht in Oldenburg 2018

Lange Einkaufsnacht bei Unterwegs

Unterwegs Oldenburg

Lange Einkaufsnacht in Oldenburg

 
Am 15.09.2018 ist es wieder so weit: von 09.00 Uhr bis 21.00 Uhr könnt ihr nach Herzenslust shoppen gehen und ganz gemütlich bei der langen Einkaufsnacht in Oldenburg durch die City bummeln.
 
Oldenburg legt sich für euch dabei richtig ins Zeug und hat ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Mit kleinen Showbühnen, Musik und einigen tollen Catwalks, bei denen die Modetrends der Herbstsaison vorgestellt werden, wird es am kommenden Samstag sicherlich nicht langweilig! Zusätzlich findet auf dem Schlossplatz von 18 - 24 Uhr der Flohmarkt "Schlossfloh" statt.


Willkommen bei Unterwegs in Oldenburg

 
Doch nicht nur die Oldenburger Innenstadt präsentiert sich von ihrer herbstlichen Seite. Auch wir haben euch in unserer Unterwegs Filiale in der Gaststraße 27, sowie in unserem Outletstore schräg gegenüber, einiges zu bieten. Pünktlich zum Beginn der Herbstsaison findet ihr bei uns eine große Auswahl an Wetterschutz- und Softshelljacken. Und für all diejenigen, denen es eigentlich nie warm genug sein kann, gibt es bei uns noch dazu ein breites Sortiment an kuscheligen Fleece- und Winterjacken. Somit sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.
 
Viel Spaß bei der langen Shopping Nacht in Oldenburg!

OL Unterwegs